Laborant Qualitätssicherung In-vitro-Diagnostika (m/w/d)

Euroimmun AG
Logo

Dassow, 23942

Medizinische / Pharma

Medizin

Dassow

Seekamp 31

euroimmun.de

Laborant Qualitätssicherung In-vitro-Diagnostika (m/w/d) Dassow Festanstellung Teil- oder Vollzeit (30-40 h/Woche) Das sind Ihre neuen Aufgaben Sie sind für die Planung, Durchführung sowie Dokumentation von qualitätsrelevanten Prüfungen im Bereich Immunbiochemie verantwortlich. Sie führen die Endprüfungen aller Reagenzien mittels ELISA-, ChLIA- sowie Blot- und EUROMicroBlot-Techniken durch, indem Sie die Proben manuell oder automatisiert inkubieren Darüber hinaus wenden Sie selbstständig Sichtprüfungen aller konfektionierter Testsätze unserer unterschiedlichen Testsysteme an Ihre Arbeitsschritte dokumentieren Sie sorgfältig, um unseren hohen Qualitätsstandard sicherzustellen Sie analysieren Kundenreklamationen für den Bereich Immunbiochemie und arbeiten hier mit den betreffenden Fachabteilungen zusammen Auch der Umgang mit und die Wartung der vorhandenen Analysegeräte sowie die Unterstützung bei Prozessvalidierungen und Gerätequalifizierungen gehören zu Ihren Aufgaben Die Besonderheite Ihre Arbeitsabläufe können Sie eigenverantwortlich und zu einem großen Teil zeitlich flexibel planen Unser Rotationssystem bringt Abwechslung und Vielfalt in Ihren Arbeitsalltag Berufseinsteiger sind herzlich willkommen Das zeichnet Sie aus Ihre Ausbildung zum MTA, MTL, MTF, BTA, Biologielaboranten oder CTA haben Sie erfolgreich abgeschlossen Sie arbeiten präzise, sorgfältig, strukturiert und verantwortungsbewusst Eine schnelle Auffassungsgabe in Verbindung mit technischem Verständnis erleichtert Ihnen den Einstieg in Ihre neue Aufgabe Dank Ihrer ausgeprägten Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Flexibilität sind Sie ein geschätzter Ansprechpartner für Ihre Kollegen Das erwartet Sie Ein sicherer Job für die Zukunft - Unbefristete Arbeitsverträge in einer krisensicheren und zukunftsorientierten Branche Ein gutes Gleichgewicht zwischen Beruf und Freizeit - Flexible Arbeits- und Pausenzeiten rund um die Kernarbeitszeit, Stundenkonto, 30 Urlaubstage Kollegen, bei denen man sich wohl fühlt - Familiäre Arbeitsatmosphäre, Du-Kultur auf allen Ebenen, Onboarding und Patenprogramm, Teamevents Gute Arbeit zahlt sich aus - 13 Gehälter, Mitarbeiterempfehlungsprogramm, übergesetzliche Zuschüsse zu Ihrer Altersvorsorge Gesundheit ist das höchste Gut - Ausgewogene Ernährung im Betriebsrestaurant, Getränkeflatrate, Betriebsarzt, Physioservice und Massagen, diverse Firmensportgruppen Viel Abwechslung, auch nach Feierabend - Mitarbeiterveranstaltungen, Kreativ-Workshops, Sonderkonditionen für Veranstaltungen, Rabattaktionen für Produkte und Dienstleistungen Feedback, das gehört wird - Jährliche Mitarbeitergespräche, regelmäßige Mitarbeiterbefragungen Und vieles mehr Schnell und einfach bewerben Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit der Referenznummer "2023190", Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Ihrer Gehaltsvorstellung zu Händen von Frau Viktoria-Lina Holzhauer an bewerbungeuroimmun.

de. Sie haben Fragen zu diesem Jobangebot oder EUROIMMUN als Arbeitgeber? Unser Bewerbertehlt - Familiäre Arbeitsatmosphäre, Du-Kultur auf allen Ebenen, Onboarding und Patenprogramm, Teamevents Gute Arbeit zahlt sich aus - 13 Gehälter, Mitarbeiterempfehlungsprogramm, übergesetzliche Zuschüsse zu Ihrer Altersvorsorge Gesundheit ist das höchste Gut - Ausgewogene Ernährung im Betriebsrestaurant, Getränkeflatrate, Betriebsarzt, Physioservice und Massagen, diverse Firmensportgruppen Viel Abwechslung, auch nach Feierabend - Mitarbeiterveranstaltungen, Kreativ-Workshops, Sonderkonditionen für Veranstaltungen, Rabattaktionen für Produkte und Dienstleistungen Feedback, das gehört wird - Jährliche Mitarbeitergespräche, regelmäßige Mitarbeiterbefragungen Und vieles mehr Schnell und einfach bewerben Bitte senden Sie Ihre Bewerbung mit der Referenznummer "2023190", Ihrem frühestmöglichen Eintrittstermin sowie Ihrer Gehaltsvorstellung zu Händen von Frau Viktoria-Lina Holzhauer an bewerbungeuroimmun.

de. Sie haben Fragen zu diesem Jobangebot oder EUROIMMUN als Arbeitgeber? Unser Bewerberteam freut sich unter 0451 2032-9960 auf Ihren Anruf. Ihre Ansprechpartnerin Viktoria-Lina Holzhauer

Controlling, Junior-Controller mit Schwerpunkt Produktkalkulation (m/w/d)
   Euroimmun AG (Dassow)

Laborant Qualitätssicherung In-vitro-Diagnostika (m/w/d)
   Euroimmun AG (Dassow)

Mitarbeiter Verpackung und Versand (m/w/d)
   Euroimmun AG (Dassow)

Gebietsverkaufsleiter für die Region Oberpfalz / Oberfranken (m/w/x)
   BOGE KOMPRESSOREN (Haidt)

Managers Operational Excellence (m/w/d)
   Bergman Clinics (Hamburg-Altstadt)

Kundendiensttechniker (m/w/d) Wärmepumpen
   TLS-ECOplus GmbH und Co. KG (Innenstadt)